So ein Zeugs hat mir mal jemand in Agadir angedreht. War super braun nachdem der schmerzhafte Sonnenbrand abgeklungen war. Da kann man sich ja gleich in die Bratpfanne legen. Bei mir hält die Braune am längsten wenn ich keinen Sonnenbrand hatte. Dieses Jahr gab es Schutzfaktor 50 und im Schatten liegen.Ja, das gibts. Guck hier ... da gibts einen Shopfinder.
Probier mal Olivenöl mit ein paar Spritzern Zitrone ... das bräunt! ;)
Das kenn ich von Djerba, da hab ich mir immer ein paar Flaschen mit nachhause genommen.
Die Mischung ist vor allem gut, wenn du dir einen Sonnenbrand eingefangen hast und die Urlaubsbräune hält länger an.
Für mich ist das nicht so wichtig.Ich fahre in Urlaub des Landes wegen, weils mich interessiert.
So ein Zeugs hat mir mal jemand in Agadir angedreht. War super braun nachdem der schmerzhafte Sonnenbrand abgeklungen war.
Clouchen hat ja nicht behauptet das sie nicht braun wird sondern nur das es nicht ihre allererste Prioität ist.
Es ist kein Doppelthread, Clouchen schau genau hin.
Ich habe, gottseidank, keine Probleme mit Sonnenbrand und bin auch relativ schnell braun, mich aber wegen der Bräune in die pralle Sonne legen und mich von allen Seiten knusprig grillen lassen.... neee.
Wo du recht hast.... ich habe gegurgelt und was gefundenDie Luft in den Katakomben mumifiziert die dort hingestellten Toten. Dort stehen tausende von Mumien in Reih und Glied seit dem 16ten Jahrhundert. Man sollte aber nur reingehen wenn man sich nicht gruselt. Die meisten haben noch Haut und Haare. Ein Baby aus dem 20ten Jahrhundert ist so gut erhalten als würde es schlafen.