Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. April 2018, 23:28)
Pauschalisierung,Vermutung mehr kann ich deinem Geschreibsel nicht entnehmen,ob ich bei Mc Doof oder im Borchardt esse ist völlig nebensächlich.Wenn ich dienstlich erreichbar sein muss sind deine Ergüsse völlig daneben Herr Oberlehrer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. April 2018, 09:22)
Also nein Jungchen.... wie stillos.....
Du darfst selbstredend nur in ein Restaurant gehen wenn Du Deine Geschäfte bereits erledigt hast......in der Dienstzeit hast Du keinen Hunger zu haben
Mal im Ernst, „normale“ Menschen daddeln in ihrer Freizeit nicht ständig am Handy rum.
Vernünftige Menschen brauchen somit solche Hotelangebote gar nicht. Die wissen das es wichtigere Dinge als das Internet gibt .
Pauschalisierung,Vermutung mehr kann ich deinem Geschreibsel nicht entnehmen,ob ich bei Mc Doof oder im Borchardt esse ist völlig nebensächlich.Wenn ich dienstlich erreichbar sein muss sind deine Ergüsse völlig daneben Herr Oberlehrer.