Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Juni 2017, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (30. Juni 2017, 12:01)
Falls ich eine deutsche Studie finde, lass ich es dich wissen. Wobei ich glaube, dass sich englische leichter finden lassen werden.Und es macht nicht nur die Schale viel aus, vor allem die spezielle Gattung macht einen großen Unterschied in der Wirkung. Denn die Alleo bestehen zB aus einer B-Mina Gattung. Dadurch unterscheidet sie sich nicht nur von anderen Eier Sorten wie dem Hühnerei sondern auch von den anderen Produkten. Aber in solchen Sachen sollte man sich immer am besten seine eigene Meinung bilden.Okey, das erklärt ja jetzt auch einiges zu dem alleovite immun, wenn da die Schale mitkommt, da denke ich dann schon dass es Unterschiede gibt eben zu Hühnereiern. Französisch ist leider nicht wirklich meine Sprache, sonst hätt ich dich gebeten mir das per pn zu schicken, aber wenn du mal was auf Deutsch findest - gerne!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leaf« (5. Juli 2017, 03:56)