....können u.u. individual reisen sein.
wenn ich meine urlaubsansprüche auf einem zettel schreibe und diese art der reiseform am nächsten ist, dann ist das pauschal individuell auf mich zugeschnitten.
.........und wenn Du diese AI-Reise dann in einem "Adult only Hotel" verbringst, bist Du doppelt "indi"
@Sina
Deine (und auch meine
) Art von "indi" hat halt andere Prioritäten, als von den Leuten, die nach Mondholzmöbeln suchen.
Deswegen heißt es ja individual
Wir haben auch schon eine HP-Reise gebucht, ohne auch nur einmal dort Essen gewesen zu sein
Für mich sind Mondholzmöbel genau so ein Witz wie vegane Küche, aber es gibt genügend Leute, die darauf abfahren.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hochgradige Allergiker durchaus Interesse an gewissen Hotels mit /für uns) sonderbarer Einrichtung haben.
Indi ist ja auch keine neue Erfindung.
Bereits in den 80'ern haben Robinsonclubjünger "ihr" passendes Hotel buchen können.
Wir sind z.B. auch froh, dass es Hotels gibt, die sich individuel auf Sportler eingeschossen haben.
Dort können wir optimal unsere Trainingslager abhalten und finden vor Ort alles was das Herz begehrt und benötigt wird.