Mir ging es eigentlich weniger ums "Dazusetzen" - bei so einem Flughafenimbiss sind die Sitzplätze nunmal leider meist rar und klar dürfen andere Reisende die Stühle an "meinem" Tisch nutzen, solange sie nicht stinken, nicht sturzbetrunken sind und mich nicht anbaggern wollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstephan« (25. Juli 2016, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Juli 2016, 17:33)
Da hast Du aber alle rhetorischen Mittel eingesetzt und den Versuch unternommen mal als Wortakrobat aufzutreten, nur um mir mal richtig einen einzuschenken. Vielen Dank dafür.Nicht jeder ist der Landessprache kundig, die Gäste könnten ja ebenfalls Ausländer sein und gerade ältere Menschen haben auch oft nicht englisch gelernt. Mit einer netten Geste kann man auch sehr viel ausdrücken, schließlich wird nonverbal mehr "gesprochen" als verbal.
Aber wenn eine wunderschöne Maid noch einen Platz sucht, darf gerade die sich gern auf WXYZ's Knie korrekt bleiben! dazu setzen.(auf dem Knie sitzt ja schon die korrekte Bügelfalte) Und wenn die wunderschöne Maid dann auch noch sägssch gwatscht, ist nicht nur ein Platz frei
Habe ich die Bügelfalte und die "90er" in einen unmittelbaren Zusammenhang mit "casual business" gestellt ? Nee, erkennbar nicht. Einzig Du bist es, der hier drei getrennt von mir gemachten Aussagen einfach mal eben zusammenfügt. Die Kollegen vom Boulevard-Journalismus bedienen sich zwar gerne dieser Methodik, ob die hier allerdings analog angebracht ist, stelle ich mal in Frage."casual business, Bügelfalte der 90er"
Spätestens jetzt versteht sicher auch der Letzte dein Zerlegen von Meinungen anderer User
Aber es ist unhöflich sich über anwesende Personen zu unterhalten weil man glaubt die verstehen nichts ..... nur weil sie nicht sofort geantwortet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Juli 2016, 23:21)