Und ich hatte noch nie ein Problem, das es zu lösen gab. Wenn's mal eines gibt, bzw. wenn ich eine berechtigte Beanstandung hab, dann geh ich davon aus, dass das Problem gefixt wird, egal ob Frühstückspension, IBIS oder Mandarin Oriental.Auch das Engagement des Personals, vorallem bei der Problemlösung, finde ich sehr wichtig.
Lage ist ganz wichtig finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (31. März 2012, 09:13)
Ich sag immer, ich will's mir im Vergleich zu meinen eigenen 4 Wänden nicht verschlechtern. Und ich hab's zu Hause sehr schön. Und in einem schönen Zimmer hält man sich auch gerne auf, wenn ich z.B. an das Buddha Bar in Pragdenke...Das Zimmer ist nicht so wichtig, denn wann hält man sich schon dort auf!
Stimmt, darum bin ich eher dafür die "Wünsche" extra zu berechnen und dafür den Grundpreis niedriger zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (31. März 2012, 17:48)
Dem kann ich mich nur anschließen, so war das mit dem "Rattenloch" von mir auch nicht gemeint!Zitat
Wir hatten in unserem letzten Urlaub ein für uns perfektes Zimmer: Sehr ruhig gelegen, sehr großzügig geschnitten und mit direktem Poolzugang. Viel Schnicki im Zimmer - den wir an Regentagen gern genutzt haben. Kaffeemaschine am Morgen, DVD - Player bei Dauerregen (DVDs hatten wir reichlich dabei), Poolgang bei schönem Wetter, bei Hunger reichte ein Anruf beim (inkludierten) Roomservice - alles kein Problem