Wir hatten es täglich (!!!) das der Minibar-Boy ohne anzuklopfen einfach ins Zimmer gestürmt ist - Minbar auf - Minibar zu ....und wortlos weg....da half kein Qchreien und kein Quieken und Schimpfen.....der Kerl wurde offensichtlich im Akkord bezahlt und es war Ihm schnurz ob man angezogen war oder Peng....
Aufgehört hat das Ganze erst als eines Morgens eine Sonnenmilch-Flasche in Richtung seines Kopfes geflogen ist....als er wieder rein stürmen wollte....
»«
Aufgehört hat das Ganze erst als eines Morgens eine Sonnenmilch-Flasche in Richtung seines Kopfes geflogen ist....als er wieder rein stürmen wollte
»«
Aufgehört hat das Ganze erst als eines Morgens eine Sonnenmilch-Flasche in Richtung seines Kopfes geflogen ist....als er wieder rein stürmen wollte
Erinnert mich an meine Teenie Zeit, wo Muttern mich morgens
damals nicht aus dem Bett bekam, da kam ein Stiefel geflogen
Das Verhalten des Hotelboys ist zweifelsfrei nicht in Ordnung und mit einer Beschwerde wohl leicht aus der Welt zu schaffen gewesen!
Das er allerdings flaschenwerfende Gäste ERTRAGEN muss, spricht nicht fürs Management und ist in höchstem Maße erniedrigend. Bei einem halbwegs sozial eingestellten Arbeitgeber wärest du sicher "zwangsabgereist worden" Denn das geht garnicht.
Das Verhalten des Hotelboys ist zweifelsfrei nicht in Ordnung und mit einer Beschwerde wohl leicht aus der Welt zu schaffen gewesen!
Das er allerdings flaschenwerfende Gäste ERTRAGEN muss, spricht nicht fürs Management und ist in höchstem Maße erniedrigend. Bei einem halbwegs sozial eingestellten Arbeitgeber wärest du sicher "zwangsabgereist worden" Denn das geht garnicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. Juli 2015, 11:52)