Hmmmmm.... diese Automaten mit Tussischläppchen (Ballerinas) kennt man ja schon aus diversen Partyzonen, wenn die Mädels Hilfe für ihre highheelgeplagten Füße suchen. Ich gebe zu: Nicht selten "brauche"ich auf Reisen irgendein Kleidungsstück. Mal habe ich zu wenig T - Shirts dabei, mal zu wenig langärmelige Oberteile, mal fehlen Socken. Oder ich brauche auf die Schnelle angesichts einer spontanen Einladung halt doch was richtig Schickes. Je nachdem. Das Wetter hält sich halt ungern an die Vorhersage
Aber dann besuche ich eher die lokalen Geschäfte. Sonst denkt ja jeder, der sich etwas auskennt: "Ah, ok... die hat sich halt auf die Schnelle noch was aus der Mode - Minibar - besorgt." Wenns ganz dumm läuft, hat das Gegenüber sogar die gleiche Auswahl getroffen
Da fühlt man sich doch, als würde man sich in einer Einweg - Automatenunterhose gegenübersitzen
Einen Regenschirm stellt notfalls jedes halbwegs vernünftige Hotel zur Verfügung, ansonsten besorgt man ihn sich halt für kleines Geld in irgeneiner Drogerie und lässt ihn dann irgendwo unbewusst liegen oder räumt ihn nach Rückkehr zu den anderen "Notfall - Regenschirmen". Wir haben ca. 20 davon
. Der Rest findet sich bei einem kurzen Stadtbummel. Und das sicherlich individueller und schöner als bei einer "Mini Fashion - Bar". Nette Begegnungen und schöne Erinnerungsstücke inbegriffen
Und: Pimkie ist nun nicht wirklich eine Kette, die ich beim Shoppen bevorzugt aussuche. Warum sollte ich es dann in einem Hotelzimmer tun? Dass ich dort bessere Warenqualität als in den Filialen bekomme, wage ich doch sehr zu bezweifeln...