Zum Landen müssen Flieger nunmal niedrig fliegen und nach dem Start braucht es auch eine gewisse Zeit, bis die richtige Höhe erreicht ist
Rein instinktiv meide ich aber z. B. Restaurants, die zwar sehr schick aussehen, aber völlig leer und personell deutlich überbesetzt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. März 2015, 16:25)
Liebe Sina, kennen wir in der Szene der Hotels häufig die Inhaberverhältnisse ?
Na Gott sei Dank geht nicht jedermann mit diesem "Ist-mir-doch-völlig-egal"-Gefühl durch die Welt. Es gibt eine sehr große Anzahl von Menschen denen es nicht egal ist wie ein Kleidungsstück hergestellt wird, unter welchen Bedingungen der Mitarbeiter im Hotel arbeiten muss oder bezahlt wird und die sich daher für menschenwürdige Arbeitsverhältnisse einsetzen. Mich schüttelt es ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cuate« (17. März 2015, 17:21)
Na ja, die Anzahl der Menschen die diese "Ist mir doch völlig egal" Mentalität haben, ist eben nicht sehr groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. März 2015, 17:35)
Mal ganz ehrlich, wenn ich eine Restaurant besuche hat für mich die Küchenleistung, der Service, das Ambiente und das PLV die Priorität.