Anmelden oder registrieren!

61

Freitag, 18. November 2016, 22:16

Der Wettbewerb ist hart. Irgendwo muß der günstige Basispreis ja optimiert werden.
Aber ist schon so, das ist sehr grenzwertig - oder schon drüber.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

62

Freitag, 18. November 2016, 22:49

Ich weis nicht, ist Hertz bei Euch preiswerter als in Ö ?
Also bei uns konnte der Vermieter preismässig noch nie mit der Konkurenz mithalten, weder bei kurz (WE) noch bei mittel (2-3 Wochen)und schon gar nicht bei langzeit (4-5 Wochen) .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

63

Freitag, 18. November 2016, 22:58

Bei indirekten Buchungen über Autovermietungsportale ist es manchmal passend, früher hatten wir auch auf den Kanaren passable Angebote. Mietwagen in Deutschland und Österreich haben ja grundsätzlich eher ein höheres Preisniveau.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

64

Samstag, 19. November 2016, 00:05

Ich meinte Mietwagen ausserhalb Österreichs, in Ö brauch ich ja nur eins wenn das Autochen in der Werkstatt ist und das krieg ich ohnehin von der Autochenwerkstatt .
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

65

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:42

Das Ganze wird sich noch etwas hinziehen, da auch die Einreichung der Abbuchung des Betrages mit der Kreditkartenabrechnung angefordert ist und die gibt es erst in etwa 4 Wochen wieder.

Da das Fahrzeug über einen Vermittler gebucht war, der wiederum über einen Reiseveranstalter anbot, gibt es eine Vollkasko-Deckung. Bin mal gespannt, ob sich der Betrag wieder einfindet.

Der Vermittler hatte die Unterlagen zwar über seine Onlineseite zur Weiterleitung angefordert, war mit der Weitergabe aber überfordert. Wurde in einem Telefonat auch so bestätigt, dass wegen unterschiedlicher Modalitäten das nicht immer möglich ist. Aber wenige Tage später wurden die Unterlagen nochmals vom Reiseveranstalter angefordert. Hier klappte dann alles perfekt. Pünktlich und ohne Diskussionen wurde nach Einreichung der benötigten Unterlagen innerhalb weniger Tage der Betrag zu 100 Prozent ausgeglichen.
Jimi Hendrix