Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. März 2009, 13:34)
Fa stelle ich mir gerade Frauen in Khakibermudas und Trakkingsandalen vor die nach dem Frauentauchen Kräuter sammeln gehen und in ihre selbstgetöpferten Gefässe tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (31. März 2009, 14:03)
finde ich nicht, es sei denn man bedient die klischees und hat das spezielle klientel für, dass einen satt macht!Zitat
Man hört bei Reisebüros immer öfter, dass sie auf Frauen spezialisiert sind. Ist das notwendig?
nicht wirklich! wenn die richtigen beinander sind, kann das durchaus sehr schön und auch sehr witzig sein!Zitat
Ein Urlaub nur unter Frauen wäre für mich ein Graus.
Immer die selbe Leier.Die Antwort ist auch ganz einfach ... Männer verdienen mehr.
Bei uns ist das jedenfalls so: Ich suche und buche und GG bezahlt ...
Das ist natürlich schlecht. Gleiches Gehalt bei gleicher Leistung sollte hoffentlich bald eine Selbstverständlichkeit sein.ND, im öffentlichen Dienst sind die Verdienste von Frauen und Männern, vorausgesetzt die gleiche Anzahl an Stunden, schon seit Jahren gleich. Ist aber leider noch nicht in allen Branchen so.
Wenn die Frau Top-Managerin ist und der Mann Pizzabote, dann wird i.d.R. der Mann die Karenz nutzen.Viele Frauen haben studiert und sind qualifizierter als ihr Partner.