Guten Tag zusammen,
Meine Freundin und ich (beide 26 Jahre alt) sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für eine Woche.
Wir würden gerne vom 30.06. bis zum 06.07. verreisen.
Wir waren letztes Jahr eine Woche auf Mallorca (Canyamel) und haben uns einen Mietwagen genommen um die Insel zu erkunden.
Vorab im Internet nach verschiedenen Buchten und interessanten Orten gesucht und sind dann überall hingefahren.
Hier und da am Strand für 1-2 Stündchen und dann weiter.
Es gab ja auch hier den ein oder anderen überfüllten Strand wo wir dann nicht lang verweilten und uns die nächste Bucht gesucht haben
Das hat uns sehr gefallen, da wir so nicht nur am Hotelstrand fest saßen sondern vieles gesehen und unternommen haben.
Dieses Jahr soll es etwas ähnliches sein.
Ein Hotel in Strandnähe, Mietwagen und verschiedene Ortschaften drumherum die man erkunden kann.
Das natürlich umgeben von schönen Sandstränden, wir sind beide keine Fans von Kieselstränden.
Wir wollen zwar viel sehen aber hin und wieder auch mal rumliegen und planschen.
Das Ganze dann für eine Woche.
Das Hotel sollte gut sein, Halbpension ist erwünscht.
Wir haben letztes Jahr ohne Mietwagen knapp 550,-€ pro Person bezahlt und hatten ein gutes Hotel mit leckerem Essen.
Unser Budget liegt dieses Jahr auch um den Dreh, auf 100,-€ mehr oder weniger pro Person solls aber auch nicht ankommen.
Das Wetter sollte bei ca. 30°c liegen damit sich der Strand auch richtig genießen lässt
Mallorca, Griechenland, Frankreich, Nordafrika und die Türkei fallen weg.
Würde mich über ein paar Ideen und Empfehlungen freuen.