Anmelden oder registrieren!

21

Mittwoch, 26. März 2014, 09:59

Dann mal meine Meinung als vielleicht potentieller Nutzer dieser Seite. Rein optisch auf den ersten Blick ok, finde es aber etwas überladen und unübersichtlich, Vom Text her durchaus machbar, die angebotene Leistung ist nachvollziehbar. Wenn ich es nicht übersehen habe(?), fehlen mir Preisangaben oder zumindest eine Orientierung über das Preisniveau.
Wie die page auf andere wirkt, kann ich nicht beurteilen. Für mich hat sie allerdings keinen "wow-Erlebniswert/Effekt".
Hallo!

Wie immer als erstes, vielen dank!

Ihre Meinung und die Meinung aller "amigos" ist sehr hilfreich und bedeutet mir viel.

Danke auch das Sie auf alle meine fragen geantwortet haben!

Bezüglich der preise: ein großes Problem in Spanien ist heutzutage die hohe Arbeitslosigkeit.
Die Leute die eine Arbeit haben, haben auch viel angst davor selber arbeitslos zu werden.
Also versuchen sie mehr Arbeit für sich zu erlangen und das durch Preissenkung-
es wird nicht mehr Konkurrenz auf kvalitetsebehne gemacht sondern auf preis ebene.

Ich dachte das es gut wäre die preise nicht zu Veröffentlichen um zu verhindern das die Konkurrenz sagt: Ich machs für 10 Euro weniger.

Aber genau wie Sie, haben bislang fast alle hier erwähnt das der Preis fehlt und auch wichtig für Sie wehre, also muss ich mir da was einfallen lasse.

Zum Beispiel : ab so und soviel Euro....

Und übrigens: "Der Hit der Woche" sieht richtig lecker aus!
Die deutsche Köche wird oft überschaut!!!!!
Ich glaub kaum das ich wo anders so gutes Fleisch, und so leckere pilzsupen gegessen habe wie in Deutschland.
Falls Ich mal in der ecke bin schau ich sicher rein.
Viel dank nochmals!

Epprechtstein

unregistriert

22

Mittwoch, 26. März 2014, 10:03

Einladung steht! :kuller: Freue mich, vielleicht etwas geholfen zu haben.

23

Mittwoch, 26. März 2014, 10:08

@ Epprechtstein

der zudem auch kostenlose und sinnvolle Tipps gibt. Denke, dass dies dem Threadöffner weiterhilft, wenn ihm an Hilfe gelegen ist!
Ja klar hilft es!
Ganz einfach wird es nicht das alles umzusetzen aber jetzt weiss ich, schon mal was ich falsch mache.
Eigentlich hatte ich nicht so viel Feedback erwartet.
Liebe grusse an alle!

Und wie gesagt, falls Irgendeiner hier Tipps benötigt über Spanien ( oder auch über Frankreich, Kroatien und Russland ) ich revangire mich gerne.
Bin ( oder besser gesagt war) viel als Reisebegleiter unterwegs, und kenne mich, in diesen Ländern, ganz gut aus.

:danke:

Und jetzt: vamos a trabajar :Amigo_fly: