Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 28. Februar 2014, 15:19

Ob das Rutschen auf den großen Rutschentürmen mit Begleitung erlaubt, weiß ich leider nicht.

Aber hier mal ein Link:http://www.pickalbatros.com/de/hotels/ju…park/aqua-park/
2013 Side Crown Palace
2014 Royal Alhambra Palace
2015 Dubai mit Bahrain (Mein Schiff 2)

22

Freitag, 28. Februar 2014, 15:27

El Malikia Resort Abu Dabbab seht auch gut aus

23

Freitag, 28. Februar 2014, 15:28

Booom. seht spitze aus urlauber. bin angetan.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. Februar 2014, 15:40

Das Jungle Aqua Park hat ohne Zweifel auch für kleine Kinder viel zu bieten, der Aqua Park da ist ja mehr oder weniger nach Alterstufen aufgeteilt. Aber ich glaube, die "Killerrutschen" sind auch mit Begleitung größtenteils zu hoch und zu schnell für Kleinkinder, selbst wenn es gestattet wäre. Da bekommen sie doch evtl. Angst. Mal abgesehen davon, dass man von so großen Rutschen auch mit entsprechend "Speed" ins Wasser schießt und dabei sein Kind evtl. nicht unbedingt halten kann :denk: An das Hotel gedacht habe ich auch beim Eingangsposting... aber bei der derzeitigen Situation in Ägypten wollte ich das Land nicht wirklich empfehlen. Man weiß ja nie, was da noch alles kommt...

@ Kleinkind: Schade, dass der Preis fürs Nana doch so hoch ist. Sind bei Euch im geplanten Reisezeitraum irgendwelche Ferien? :denk: Weil... beim Royal Belvedere ist der Strand doch etwas vom Hotel entfernt und gehört nicht direkt dazu, also kosten da Liegen/ Schirme/ Getränke, etc. extra.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Freitag, 28. Februar 2014, 16:20

Ja, hoffentlich verändert sich die Lage in Ägypten bald.
Aber in Hurghada ist es ja ruhig, wie ich gelesen habe.
2013 Side Crown Palace

26

Samstag, 1. März 2014, 10:19

oh nein. reisewarnung für ägypten.... veranstalter holen sogar die reisenden zurück. das riskiere ich nicht.

27

Samstag, 1. März 2014, 13:27

Schau dir mal den Club Asteria in Belek an. Freunde sind da sehr begeistert, gerade der Kleinkindbereich soll toll sein. Im Juni schon ab 1146 € AI über vtours.

28

Samstag, 1. März 2014, 15:58

Ich schlage nochmal das Gardenia Beach vor, das liegt ca.20 km von Alanya entfernt und hat auch Kinderpools mit kleinen Rutschen.
Bei GoBucher würde es von verschiedenen Abflughäfen im Familiezimmer um die 1400+- kosten.
2013 Side Crown Palace

29

Montag, 3. März 2014, 09:44

wow. auch 2 super adressen. also ägypten ist raus. das rennen macht wohl die türkei. schaue aber auch noch bischen spanien / mallorca / menorca usw. vielen dank. bin offen für weitere tipps u erfahrungen.

:danke: