Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:11

fvw Online Marketing Award 2014

Am 07.05.2014 wird in Köln der alljährliche fvw Online Marketing Award durch eine 12köpfige
unabhängige Jury vergeben. Mehr als 30 Veranstalter, Airlines, Hoteliers, Urlaubsregionen und Internet-Portale haben sich um den fvw Online Marketing Award 2014 beworben.

Die fvw-Redaktion (sie selbst ist nicht stimmberechtigt) hat mal eine Shortlist (es durfte unter 12 Anwärter entschieden werden) erstellt und ich selbst bin schon erstaunt, wer davon nominiert wurde.

Mal schauen, wie es im endeffekt im Mai ausgeht.

Was meint Ihr ?

Kurzpräsentation der Einreichungen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:03

Schreib mal was zur Zusammensetzung der Jury. Damit ich einen Tipp auf den Gewinner abgeben kann.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:06

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:11

Ich wüßte zumindest, wer den Werbetat Zugunsten der FVW im letzten Jahr großzügig verteilt hat.
Diese wurden auch logischerweise? nominiert :pfft:

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:11

So ist es. War aber trotzdem informativ.

Tipp: Salzburger Land :crazy:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:14

Ich schwanke noch... :denk:

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:15

Kein Wunder heute. :ironic:
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:22

ich selbst bin schon erstaunt, wer davon nominiert wurde.

Letztendlich geht es dabei ja um das beste Online Marketing. Da bleibt sehr viel unsichtbar, wenn man nicht alles genau verfolgt, was die jeweiligen Nominierten da "fabrizierten". Und von den Nominierten, machen einige wirklich einen sehr guten Job!