Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. Oktober 2013, 23:46)
Wäre das für Euch ein Grund, bei einem bestimmten Reiseveranstalter zu buchen, weil er durch diese Extraleistung genau Euren Wünschen entspricht?
Ein Zimmer mit einer bestimmten Lage, zu einer bestimmten Seite würde ich mir wünschen. Aber eine ganz bestimmte Zimmernummer? Das halte ich für ähnlich sinnvoll wie das Bestehen auf einem ganz bestimmten Sitz im Flieger. Das ist nur wichtig, wenn das Zimmer das einzige wäre, das beispielsweise für eine Art von Behinderung ausgestattet ist.
Ein Zimmer mit einer bestimmten Lage, zu einer bestimmten Seite würde ich mir wünschen.
Zitat
Aber eine ganz bestimmte Zimmernummer? Das halte ich für ähnlich sinnvoll wie das Bestehen auf einem ganz bestimmten Sitz im Flieger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (28. Oktober 2013, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Oktober 2013, 08:28)
Schön das du das offen und ehrlich schreibst!Mit normalen Doppelzimmer oder günstige Angebote, wie Best Price od. Sparzimmer, bin ich immer gut gefahren. Balkon / Terasse war bei den von mir gebuchten Hotels immer dabei und im Zweifel, wird das Hotel paar Wochen vorher angeschrieben mit wunsch der Lage (nicht in Richtung der Disco / Abendanimation). Bisher hat´s immer geklappt.
Wenn jetzt die Anbieter damit anfangen dies bei Buchung schon festzulegen... Würd ich mit dem Schema, wohl dann schlechte Karten haben.