Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Oktober 2013, 13:23

wenn du es schon zu wissen meinst, warum fragst du dann um unsere Meinung? und tschüss!!!!!

Erstens habe ich deinen Beitrag aus meiner Sicht kommentiert und zweitens steht es jedem frei bei einem Thema mitzumischen. Dann muss er aber auch damit leben können, dass jemand mit seinen Ansichten nicht konform geht.
Ich hab aber auch absolut keine Lust hier Stunk zu machen und werde in Zukunft deine Beiträge nicht mehr kommentieren. :ironic:

und servus!!
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

manni11

Gesperrter User (Mehrfachaccount)

• »manni11« wurde gesperrt

Beruf: nicht in der Reisewelt

• Nachricht senden

22

Montag, 14. Oktober 2013, 13:38

und dies zum Thema, Klima im Forum. Jeder Versuch hier etwas zum Gelingen des Forums beizutragen, wird niedergemacht und kritisiert, schade. Ich kann Kritik vertragen und stelle mich auch.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Oktober 2013, 13:55

Wenn man bei Tante Google mal so ein paar Themen im Bezug auf Sicherheit und Urlaub liest kommt man schon zum Schmunzeln. Da sind die Urlauber beispielsweise besorgt, dass niemand im Ausland Daten vom Smartphone oder Laptop abgräbt, dass keine Legionellen durch den Duschkopf sausen oder niemand über den Hotelbalkon kraxeln kann. Auf der anderen Seite machts ja nichts mal mit einem schrottigen Fahrzeug unterwegs zu sein oder eine gefährliche Gegend zu durchstreifen.
Insofern stimmt die These vielleicht garnicht dass das Sicherheitsdenken daheim bleibt. Es wird nur verlagert ..... :denk:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.