Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (7. August 2021, 10:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. August 2021, 11:04)
Daher: Wir buchen online in Online-Reisebüros und nicht in stationären Reisebüros.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. August 2021, 17:36)
Muss ich Dir jetzt den Unterschied bzw. Vor/Nachteile zwischen staionär buchen und online buchen erklären ?
Das ist schon zu lange her, im März oder so, ich weiß es nicht mehr wo ich gebucht habe. Wahrscheinlich hc, online, nicht telefonisch.Ich habe noch nicht einmal direkt über die TUI gebucht, ich glaube, es war hc. Inzwischen ist der Preis angezogen.
Was heisst Du glaubst ? Wirst doch wohl noch wissen wo Du zugeschlagen hast Anderenfalls würde ich mir ( an Deiner Stelle) Sorgen machen ……
Nachdem das RB meines Vertrauens , bzw. die Mitarbeiterin selbigen nicht mehr existiert, buche ich bis auf weiters Online , allerdings weniger bei Veranstaltern sondern direkt bei den Hotels.