Hallo ihr Lieben,
also ich muss sagen ich mag das sehr gerne, wenn ich ins
Reisebüro gehen kann und mich dort beraten lassen und es kam auch schon vor, dass ich der fixen Idee war wir müssen nach Barcelona fliegen und im Endeffekt landeten wir in Irland - und zwar nur weil die nette Dame im
Reisebüro so schwärmen konnte und uns wirklich viele Tipps gab! Es war auch wirklich eine tolle Reise! Beim zweiten Mal Irland (weil einmal reicht nicht!!) waren wir eine größere Gruppe und buchten das ganze über Internet inklusive Mietwagen! Das Resultat daraus war, dass wir in Dublin am Flughafen standen und die Dame bei der Autovermietung uns mitteilte, dass wir das entsprechende Alter noch nicht haben um ein Auto zu mieten (und wir hatten bei der Autovermietung vorher angerufen, ob das in Ordnung ist und wir auch keine Probleme damit haben!) - weit gefehlt, also mein Fazit, eine persönliche Beratung bietet nicht nur einen breiten Horizont für Ideen, sondern man kann sich auch bei Problemen immer direkt an jemanden wenden - seither buche ich nur noch über das
Reisebüro!
LG an alle und einen schönen Urlaub - heuer geht's aber wirklich noch nach Barcelona

!