Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 15. April 2013, 04:55

Dubai Atlantis the Palm Angebot bei Groupon

Es gibt zur Zeit ein Angebot bei. Groupon 6 Tage mit Flug. Ab. 1300 € fuer zwei Personen was haltet ihr davon?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. April 2013, 21:16

@ Vikining 2014

das kannst du so pauschal nicht beurteilen. Wer ist der Anbieter, wer führt den Flug durch? Wie sind die Flugzeiten und wie ist die Reise abgesichert?

3

Freitag, 26. April 2013, 18:34

Hey,

ich hatte das Angebot auch gesehen, war wirklich gut. Problem ist nur, dass es nur ein paar wenige Termine gibt, die einem passen. Aber so ist das immer bei günstigen Reisen.

4

Freitag, 26. April 2013, 18:51

Abgesehen davon, dass ich bei der Strecke 6 Tage für reichlich "sportlich" halte rate ich zur ultragenauen Detailkontrolle des Angebotes und zwar nicht nur bezüglich der Airline sondern insbesondere der Optionen, ggf. ein Ersatzhotel einzupflegen etc.

Es gibt im Forum das keiner nennt einen endlosen Thread zu vollkommen unadäquaten Erwartungen bezüglich "Luxusreisen in die Emirate" - da werden die Risiken einigermaßen deutlich. Veranstalter ist RSD.

Keiner hat was zu verschenken - das sollte man sich immer klar vor Augen halten und nicht ggf. dem nächsten vermeintlichen Schnapp aufsitzen ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D