Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 7. April 2013, 18:22

Urlaubsziele für Jugendliche

Hallo miteinander! :urlaub:

Möchte dieses Jahr im Sommer 1 Woche mit 6 Kumpels (Alter 20-23) Urlaub machen, egal ob fliegen oder fahren!
Wir würden gerne am Strand Urlaub machen. :urlaub1: Es sollten sich dort auch möglichkeiten für verschiedene Freizeitaktivitäten bieten sowie eine schöne Landschaft.
Der Ort sollte nicht völlig unbewohnt sein jedoch auch keine Großstadt. Am Abend wollen wir natürlich auch ein wenig Party machen :cheers: , jedoch nicht jeden Tag, das heißt einen Partyurlaub suchen wir auch nicht.
Hoffe auf vielen antworten! :help:

cheers
charly

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 21:42

Möchte dieses Jahr im Sommer 1 Woche mit 6 Kumpels (Alter 20-23) Urlaub machen, egal ob fliegen oder fahren!

Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Ähm? Wie jetzt Jugendlich oder das oben angegebene Alter?

Dann: Spielt der Preis eine Rolle? Welche der typischen Partyziele habt ihr bereits durch?

3

Donnerstag, 18. April 2013, 17:23

Mh, so ganz ohne Budgetgrenzen ist das natürlich schwierig, aber ich denke ihr wollt in Europa bleiben.

Könnte mir Dänemark gut vorstellen, für so einen Männerurlaub. Ansonsten natürlich die Klassiker Baleareninsel. In Italien würde mir dann noch Rimini einfallen.

4

Donnerstag, 18. April 2013, 17:47

Ich empfehle euch ganz klar Bulgarien und das Hotel Chrisantema am Sonnenstrand, es ist etwas von der Partypromenade weg, aber auch nicht zuweit weg, ohne Probleme zu Fuß zu erreichen, der Strand ist auch in der Nähe.

War schon zweimal am Sonnenstrand und in dem Hotel kann man sich auch etwas erholen und für bulgarische Verhältnisse halbswegs gut essen.

Ich empfehle euch den Sonnenstrand echt, und ihr werdet es nicht bereuen, und jede Menge Spaß haben.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

5

Freitag, 19. April 2013, 07:11

Mein Sohnemann fährt diese Jahr mit der Klasse zum Gardasee,die haben da ein Haus gemietet, wird bestimmt lustig. Ausflugsziele gibt es ja in der Gegend zuhauf.

6

Freitag, 19. April 2013, 16:54

Wenn das Budget vielleicht etwas größer ist: Ibiza?! Finde ich absolut großartig von den Partys her :)