Endlich glaubte er das Passende gefunden zu haben und zeigte uns ein Restaurant.
Es sah im Vergleich zum Drumrum ziemlich touristenmäßig aus und nachdem H.Hobbit und meine Wenigkeit die Speisekarte angeschaut hatten, verliessen wir die Lokalität wieder. Uns war das zu Ete Petete, ausserdem waren keine Gäste im Lokal und wir hatten das Gefühl der Kellnerin ungelegen zu kommen.
Nee, da wollten wir nichts essen
Unser Taxifahrer guckte etwas bedröppelt. ;( Wir erklärten, dass uns das ZU touristisch bzw. schnieke war. Nebenan war eine kleine Theke an der stand "Boulette". Ich fragte warum wir nicht dorthin gehen können!?
Er war begeistert und meinte: Yes, good!
Nachdem ich in die beiden Töpfe geschaut hatte, bestellten wir 2x. Einmal für den Taxler und einmal für mich, H.Hobbit ist etwas vorsichtiger/empfindlicher was "fremdes Essen" angeht
. Vom Aussehen her fand ich es nun auch nicht so prickelnd, es hatte was von missratenen Maultaschen
aber es schmeckte richtig gut!
Unser Taxifahrer konnte wohl nicht sehen wie H.Hobbit hungerte
und hatte ihm gebratene Nudeln bestellt! Die wurden auch gegessen, von uns allen dreien zusammen.
Getränke waren Cola und Passionsfruchtsaft. Wer was trank, ist wohl kein Frage
Die Entscheidung hier zu essen war goldrichtig . Mercedes hatte Recht das Essen war good . Die Rechnung kam in einer kleinen Dose und machte für 3x Essen und 3 Getränke 370 Rupien.
Die wollte doch tatsächlich unser Taxifahrer begleichen!
Nee, nee so nicht! Wir wollten schliesslich was essen, dann geht ja wohl auch die Rechnung auf uns ...