Besucht im Nov. 2010
LAGE:
im Zentrum, unweit Waterfront und anderer Sehenswürdigkeiten. Vieles ist sogar zu Fuss zu erreichen.
SERVICE:
Das Einchecken war umständlich, man musste einiges ausfüllen. Und obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich keinen Newsletter haben will und dass sie meine Adresse nicht für Werbung und Marketing nutzen dürfen, haben sie es dennoch getan.
Auch um das WLAN nutzen zu können, musste man ein Formular ausfüllen und sofort bezahlen (auf die Zimmerrechnung buchen ging nicht). überhaupt war das Bezahlen umständlich- und das Zimmer war schon beim Check-In zu bezahlen.
ZIMMER:
nicht schlecht, aber was das Design/Atmosphäre angeht, so ist "bemüht" wahrscheinlich der passendste Begriff. Auch die Einrichtung von Zimmer und Bad war okay - mehr aber halt auch nicht. Größe war okay. Das WLAN war teuer und der Zugang umständlich.
FRÜHSTÜCK:
das Buffet war sehr groß und weitläufig, die Auswahl ganz gut und die Qualität auch okay. Das Personal war zwar bemüht, hatte es aber nur bedingt im Griff.
GESAMT:
Insgesamt gesehen, wenn man sieht, was man bezahlt (rund 120AC) und was man bekommt, u. v.a. wenn man bedenkt, was man in anderen Hotels in Kapstadt und Umgebung bekommen kann, dann muss man da nicht (mehr) hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaBe01« (17. April 2012, 17:03)