Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Oktober 2010, 11:17

Wien: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser in Wien

Bilder: 8

Kategorie: Hotelbar, Bar

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 7.00 - 1.00 Uhr
Samstag, Sonntag: 10.00 - 1.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Wagramer Straße 8
1220 Wien
Telefon: +43 1 224 24 0
Fax: +43 1 224 24 710
Email: kaiserwasser(at)arcotelhotels.com

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über die U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser in Wien veröffentlichen.

Aliento Restaurant, Brandauer’s Schlossbräu - Biergarten / Restaurant,Café Europa, Dubliners - Irish Pub am Flughafen Wien, Echo - der City-Thai, Freiraum Bar, Cafè, Restaurant, Garda Zanoni - Eiscafe / Eis-Salon, Grünauers Beisl, Haas & Haas Teehaus, Heuriger Herrgott aus Sta, Meixner´s - Meixner´s Gastwirtschaft, Samrat - Indisches Restaurant, ServaS Café-Restaurant, Sirbu - Heuriger, Schweizerhaus - Biergarten & Restaurant, Tamara Sushi, Thai Kitchen Restaurant, Tichy Eissalon, Volksgarten Pavillon, Weinbotschaft Wien, Zum Hagenthaler, Zur alten Kaisermühle

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:52

Wien: U-ONE Bar im Arcotel Kaiserwasser

Besucht im Juli 2010

Die U-ONE Bar liegt im Hotel Kaiserwasser in der Nähe der UNO City und dem Austria Center Vienna. Wer mit der U-Bahn kommt, kann an der U-Bahnstation Kaisermühlen aussteigen. Von dort sind es nur einige Meter zu gehen.

Ich bin definitiv kein Freund von Hotelsbars, speziell dann nicht, wenn es sich um Stadt- oder/und Businesshotels handelt, aber die U-One Bar würde ich auch dann das eine oder andere mal besuchen, wenn ich ich Wien wohnen würde. Speziell zwischen 22.00 - 24.00 Uhr, denn hier gibt es eine zweistündige Happy Hour. :denk: Während der Zeit kostet ein Cocktail 4,10 €, und für den Preis sind die Cocktails wirklich gut.

Snack-Karte

Bilder / Fotos

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Februar 2013, 21:15)

Verwendete Tags

Bar in Wien, Wien Restaurants