Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 11:27

Wien: NH Vienna Airport Hotel

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: NH Vienna Airport Hotel in Wien

Bilder: 8

Hotelkategorie: 4 Sterne
Zimmer: 500
Eröffnung: 1983
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt / Adresse:
NH Vienna Airport
Einfahrtsstraße 3
1030 Wien
Telefon: +43 1 701510
Fax: +43 1 70151 9571
Email: nhviennaairport@nh-hotels.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

2

Montag, 23. November 2009, 13:46

Hotelbewertung NH Vienna Airport****

Hotelbewertung NH Vienna Airport - 4 Sterne

Hotel Allgemein:
Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Vienna Airport. Man muss nur bei der Ankunftsebene bei der Türe raus und steht quasi schon davor.
Das Hotel hat 6 Stockwerke. Ist behindertengerecht.
Die Zimmer sind neu eingerichtet. Der Boden ist aus Walnussparkett. Sieht sehr edel aus.Die Betten sehr bequem.
Zimmerservice gibt es rund um die Uhr.Die Preise in der Minibar angemessen.

Sport / Unterhaltung
Es gibt einen Wellnessbereich. Man kann sich hierfür Bademäntel aufs Zimmer kommen lassen. Allerdings habe ich es aufgrund des doch kurzen Aufenthaltes nicht genutzt.

Business
Das Hotel verfügt über Seminarräume.Auch WLAN wird im kompletten Haus angeboten. Hab ich diesmal auch nicht genutzt, weil ich meinen Stick mit hatte.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Dieses Hotel empfiehlt sich wirklich jedem der einen Stopp-Over in Wien hat und nicht wirklich in die Stadt rein will.
Etwas teuer ist es schon - aber es wird alles geboten. Bis zum Frühstück aufs Zimmer.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
kein Veranstalter

Stimmten die Katalogangaben?
kein Katolog

Buchungsart:
Direkt im Hotel, per E-Mail

Reisebüroart:
kein Reisebüro

Preisleistungverhältnis:
Gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
ja

Art und Grund des Aufenthaltes
Stopp-Over

Dauer des Aufenthaltes
November 2009 /1 Nacht
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (24. Januar 2013, 19:11)